Außergewöhnliches in
Blume und Dekoration.

Alexandra Ott
Hochwaldstr. 72
78667 Villingendorf

Telefon: +49 (0)176-24 77 0 953
E-Mail: info@fraeulein-wunderlich.de

Kontakt

motiv_kontakt

Hier könnt ihr direkt mit mir in Kontakt treten. Dafür könnt ihr das bereitgestellte Formular verwenden (was natürlich am schnellsten und einfachsten geht), oder meine unten angeführte Email-Adresse nutzen, wenn ihr lieber im eigenen Mailprogramm schreibt.

Sofern es um Auftragsanfragen geht, schickt mir bitte gleich so viel Information wie möglich mit – also den Anlass, das voraussichtliches Datum, den Umfang und wo das ganze stattfinden soll. Ganz wichtig sind natürlich eure Kontaktdaten, damit ich mich auch ganz schnell zurückmelden kann. Alles weitere kommt dann!

Ich freu mich von euch zu hören, Bis gleich!

[bestwebsoft_contact_form]

 

 

Selbstverständlich könnt ihr mich auch unter folgenden Kontaktdaten erreichen:

Alexandra Ott
Hochwaldstr. 72
78667 Villingendorf

Mobil: +49 (0)176 24 77 09 53
E-Mail: info@fraeulein-wunderlich.de

Post a Comment