Außergewöhnliches in
Blume und Dekoration.

Alexandra Ott
Hochwaldstr. 72
78667 Villingendorf

Telefon: +49 (0)176-24 77 0 953
E-Mail: info@fraeulein-wunderlich.de

Das Fräulein

motiv_alex

Hey, ich bin Alex! 

„Blumen? Nein danke! Wenn ich eines ganz genau weiß, dann dass ich niemals Floristin werden will!“
Soweit mein Zitat aus dem Jahre 1998, als ich noch ein pubertierender Teenager war.

Aus WUNDERLICHEN Gründen hatte ich drei Jahre später eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Tasche. Als Floristin. Mit dem Schwerpunkt auf Hochzeitsfloristik.

Eigentlich hat es mich echt VERWUNDERT, weil es doch gar nicht so mein Ziel war und ich gar nicht wusste, was ich mit all dem anfangen sollte. Doch was nicht meins war, sollte bald meins werden. Und zwar voll und ganz. Es dauerte nicht lange und ich hatte ein ganz großes Herz für Blumen. Wahrscheinlich hatte ich es tatsächlich schon immer, wollte es nur nicht wahr haben und musste mich dann einfach zu meiner Berufung zwingen.

Nach meiner Ausbildung sammelte ich noch zehn Jahre Berufserfahrung in drei verschiedenen Betrieben, bis ich mich nun endlich dazu entschlossen habe, mich auf eigen Beine zu stellen. Und weil das alles auf so wundersame Weise geschehen ist, musste ich mein Geschäfts einfach FRÄULEIN WUNDERLICH nennen.
Auch wenn mir Spitznamen wie „Blumenkind“, „Blümchen“, „Rosenresi“ oder „Blumenfee“ am Rock haften wie Kletten, so ist mir FRÄULEIN WUNDERLICH immer noch am liebsten!

Wenn ich nicht mit Blumen arbeite, bastel ich gerne mit Naturmaterialien und verwirkliche immer wieder wunderbare Deko-Ideen für Haus und Garten.

Wer also individuellen Blumenschmuck für seine Hochzeit oder ein sonstiges benötigt, oder in seinem Haus und/oder Garten einfach mal neue Akzente setzen will, der ist bei mir genau richtig!

Post a Comment